Antwort schreiben  Thema schreiben 
Vortrag Ito-Thermie in Lengau
Verfasser Nachricht
Viramo
Senior Member

Gruppe: Rei On Ki Staff
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Vortrag Ito-Thermie in Lengau

Am 4. Juli 2008 fand bei mir in Lengau ein Vortrag über Ito-Thermie statt. Fünf Personen kamen zu dieser kurzen Einführung. Eine Person, die schon länger mit Thermie arbeitet... eine Person, die bereits Behandlungen bekommen hat .. eine Person, deren Tochter ich seit langem mit Farbpunktur und Thermie behandle ... und zwei Personen, für die Thermie gänzlich neu ist. In dem Vortrag bin ich kurz auf meinen Zugang zu Thermie eingegangen, also wie ich Thermie kennenlernte. Des weiteren wurden einige Grundlagen von Thermie kurz besprochen, also wie Thermie wirkt, usw. Ich hab auch eine kurze Vorstellung unseres VEreins ReiOnKi gemacht. Eine ganze Behandlung wurde vorgezeigt, und an den Teilnehmern selber eine kurze Behandlung an Armen, Nacken, Schädel durchgeführt. Die Teilnehmer waren recht interessiert und haben viele Fragen gestellt. Besonders spannend wurde es wie meist, beim Thema Ernährung. Die Stimmung war recht aufgeweckt, fröhlich und geprägt von Neugierde. Danach war dann gemütliches Beisammensein bei Kaffee und Kuchen angesagt.
Insgesamt ist der Vortrag denke ich recht gut angekommen, hat mir selber grossen Spaß gemacht und ist sicherlich wiederholungsbedürftig.
Alles Liebe
Viramo
PS: FAlls jemand Lust hat, für mich einen Vortrag zu organisieren, bin ich natürlich gerne zu haben ...

11-07-2008 07:58:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: